Infekte abwehren und Selbstheilungskräfte aktivieren

02. Januar 2019

Infekte abwehren und Selbstheilungskräfte aktivieren

Der Winter ist in vollem Gange, doch leider sind Erkältungskrankheiten zu dieser Jahreszeit nicht selten. Meist beginnt ein grippaler Infekt mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, gefolgt von einer verstopften Nase. Dieses Symptom ist für die meisten von uns sehr belastend und auch der Schlaf ist dadurch gestört. Verstärkt wird der Schnupfen oft auch mit einem Druckgefühl im Bereich der Nasenneben- und Stirnhöhlen. Die rechtzeitige Einnahme von Sinupret® extract kann eine Entzündung der Nasennebenhöhlen verhindern oder deutlich reduzieren. Dieser vierfach konzentrierte Extrakt löst festsitzendes Sekret und die Dauer des Schnupfens wird verkürzt.
  • Diese Aktion wird unterstützt von Bionorica®

Messtechnische Kontrolle Ihres Blutdruckmessgerätes

15. Februar 2019

Messtechnische Kontrolle Ihres Blutdruckmessgerätes

Für gesundheitsbewusste Personen ist eine regelmäßige Kontrolle des Blutdruckes bereits Routine. Wir bieten dazu in jeder unserer Filialen eine Messung des Blutdruckesmittels geeichter Geräte an. Doch viele Patienten kontrollieren ihren Blutdruck zu Hause mit einem eigenen Blutdruckmessgerät.
Damit auch hier zuverlässige Werte gemessen werden können, bieten wir eine messtechnische Kontrolle der von Ihnen genutzten Blutdruckmessgeräte an.
  • Abgabeort: in allen 4 Apotheken
  • Kosten: 10 Euro
  • Abholtermin 22.02.2019